Seizo KASUMI

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

»Der Samurai, der nach Sonnenblumen duftet«:

Dieser Mann ist der Grund, weswegen sich Fuu mit Jin und Mugen zusammengeschlossen hat. An diesem Mann möchte sie sich nämlich rächen; dafür, dass er sie und ihre Mutter damals im Stich gelassen hat. Was ihre Begleiter lange Zeit nicht wissen, ist, dass es sich bei Seizou um den Vater von Fuu handelt, der seine kleine Familie vor Jahren zurückgelassen hat.

Das macht Fuu ihm zum Vorwurf, doch sah er keine andere Möglichkeit, um das Leben seiner Familie zu schützen. Er ist nämlich Christ, was in Japan, da es als Religion aus dem Ausland gesehen wird, als Straftat gesehen wird. Aus diesem Grund ist er auch ein verfolgter Mann, dem die Regierung nach dem Leben trachtet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seizo KASUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seizo KASUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!