Charakter »

Weiblich

Charakter: Chieri WAKANA
Chieri stellt sich selbst als vergessenen Manga-Charakter vor, den sogar der Herausgeber selbst aus dem Gedächtnis verloren hat. Ganz so harmlos und unauffällig ist sie dann aber doch nicht, sondern sogar ganz schön verschlagen und luchst Muromi zehn ihrer Schuppen ab für ein weißes Wunderpulver, mit dem einer Meerjungfrau angeblich Beine wachsen. Sie betont, dass es sich dabei um eine völlig legale Substanz handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chieri WAKANA 若菜 ちえり (わかな ちえり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Chieri WAKANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.