Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Sayori MIZUSHIMA
Die ehemalige und jetzige Kassenwärtin des Schülerrats ist in gewisser Weise die einzige Person, die keine schrägen Eigenschaften hat, geschweige denn traumatische Erlebnisse in ihrer Vergangenheit hatte. Gut, sie hat ein Fable für Geld und unterschlägt gerne mal etwas Geld aus der Kasse des Schülerrats - aber wer macht das nicht? Stets betrachtet Sayori die Ereignisse in ihrem Umfeld nüchtern und kritisch und fügt, wenn passend, ihre eigene hinterhältige oder sarkastische Note hinzu. Hauptziel dabei ist vor allem Riko. Denn Sayori ist das einzige Mitglied, dass ihre Lüge über ihr angebliches Glück bei Männern direkt durchschaut. Daraus entwickelt sich eine gewisse Rivalität zwischen den beiden, die immer wieder in Wortgefechten endet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayori MIZUSHIMA 水嶋 沙依理
    Sayo

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Lab

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.