Sayori MIZUSHIMA

水嶋 沙依理

Informationen

  • Charakter: Sayori MIZUSHIMA
    • ja Sayori MIZUSHIMA 水嶋 沙依理
      Sayo
      Sprecher: You TAICHI
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Oliv (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • Anime: Love Lab
      Manga: Love Lab

Beschreibung

Die ehemalige und jetzige Kassenwärtin des Schülerrats ist in gewisser Weise die einzige Person, die keine schrägen Eigenschaften hat, geschweige denn traumatische Erlebnisse in ihrer Vergangenheit hatte. Gut, sie hat ein Fable für Geld und unterschlägt gerne mal etwas Geld aus der Kasse des Schülerrats - aber wer macht das nicht? Stets betrachtet Sayori die Ereignisse in ihrem Umfeld nüchtern und kritisch und fügt, wenn passend, ihre eigene hinterhältige oder sarkastische Note hinzu. Hauptziel dabei ist vor allem Riko. Denn Sayori ist das einzige Mitglied, dass ihre Lüge über ihr angebliches Glück bei Männern direkt durchschaut. Daraus entwickelt sich eine gewisse Rivalität zwischen den beiden, die immer wieder in Wortgefechten endet.

Besondere Beachtung erhält sie von ihren Freundinnen für die Tatsache, dass sie selbst einen Freund aus der Zeit der Mittelschule besitzt. Zu dieser Zeit war Sayori noch an einer öffentlichen Schule und traf ihren Freund, mit dem sie nun eine Beziehung »pflegt«. Die beiden treffen sich etwa einmal in 6 Monaten und generell wird ihr sehnsüchtiger Freund von ihr relativ lange im Stich gelassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayori MIZUSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayori MIZUSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!