Charakter »

Männlich

Charakter: Kanchi
Einer der von Medical Mechanica entwickelten Roboter und der erste, der aus Naotas Kopf wächst. Zuerst erscheint er äußerst aggressiv und feindselig, nachdem Haruko ihn aber mit ihrer Gitarre einen auf dem Kopf gegeben hat, verändert sich seine Persönlichkeit komplett.

Im Haus der Nandabas darf er (vom Vater fortan nur TV-kun genannt) sich nun um den ganzen Haushalt kümmern, wie etwa Geschirr waschen und Wäsche trocknen oder wird für etwaige Botendienste missbraucht. Kanchi entwickelt darüberhinaus menschliche Gefühle, so ist er anfangs über sein Aussehen nicht erfreut und sucht deswegen nach den Teilen, die er verloren hat, nachdem Haruko ihn schlug. Zudem scheint er äußerst höflich zu sein. Teilweise erweckt er den Eindruck einer verlorenen Seele, wenn er durch die Stadt spaziert oder einsam irgendwo hockt. Eine besondere Rolle kommt ihm in Verbindung mit Mamimi Samejima zu Trage, denn diese hält ihn für einen Gott und ist ihm gegenüber voller Bewunderung - sie gab ihm auch erst den Namen Kanchi, der aus einem Telespiel entstammt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanchi カンチ
    TV-kun
  • en Canti
    The Lord of Black Flames
  • de Canti

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Furi Kuri

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.