Charakter »

Männlich

Charakter: Pierre ANOU
Der EU-Offizier im Rang eines Kommandanten gibt keinen Pfifferling auf das Leben der japanischen Soldaten, die durch ihre Kamikaze-Taktik die britannischen Knightmares mit in den Tod reißen. Er regt sich sogar darüber auf, wenn sie beim Aktivieren der Selbstzerstörung nicht mindestens vier Gegner erwischen. Dass diese überhaupt in deren Mechas eingebaut wurde, geht auf sein Konto. Als die Operation zu scheitern droht, schiebt er das Leila Malkal in die Schuhe, weil sie auf zahlenmäßig höhere Gegenwehr gestoßen sind als von ihr berechnet. Er selbst war es jedoch, der die Einsatzparameter noch kurz vor Missionsstart verändert hat. Schließlich verliert er die Nerven und versucht Leila zu erschießen, wird jedoch von ihr überwältigt und entwaffnet und darauf von Oscar Hamel verhaftet. Als Konsequenz aus diesem Vorfall wird er zu einer Versorgungseinheit nach Warschau versetzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pierre ANOU ピエル・アノウ
  • en Pierre ANOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass Gaiden: Boukoku no Akito

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.