Gene SMILAS

ジィーン・スマイラス

Informationen

Beschreibung

General Gene Smilas ist Leilas Vorgesetzter, sowie ihr Förderer. Mit ihrem Vater war er freundschaftlich verbunden, so dass er nun ein gewisses Verantwortungsgefühl ihr gegenüber empfindet. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Befreiungsmission für die EU-Truppen aus Narva bei St. Petersburg befördert er sie vom Major zum Lieutenant Colonel und setzt sie offiziell als Kommandantin der W-0 Spezialeinheit ein.
Mit Leila spricht er vertrauter als mit anderen Untergebenen, unter anderem auch über Politik. Er hat keine besonders hohe Meinung über die Politiker, welche die EU führen, deren Handeln von Ignoranz und Machterhalt geprägt ist. Genau wie bereits Leilas Vater hegt er die Befürchtung, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Britannien die EU einnimmt, wenn sich nicht grundlegende Dinge ändern.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gene SMILAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gene SMILAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!