Chihya

ちひゃー

Informationen

Beschreibung

Die kleine Chihya wurde von einem Stamm auf Hawaii im Wald gefunden und damit diese sie los sind, haben sie sie Miki mitgegeben, womit sie somit bei 765Pro gelandet ist. Sie wohnt bei Chihaya, da sie die Einzige ist, die von ihr nicht gebissen wird. Wobei man dazu sagen muss, dass Chihya nur Frauen mit viel »Boing Boing«, oder einfach ausgedrückt, großen Brüsten, beißt, was bei Chihaya ja nicht der Fall ist.
Einzige Ausnahme ist Ritsuko, weil diese sich zusätzlich gut um sie kümmert. Bei Menschen, die sie mag, hat sie die Angewohnheit diesen auf den Kopf zu klopfen, manchmal weiß sie aber nicht, wann es gut ist. Im Winter wachsen ihr Katzenohren auf dem Kopf und sie kann ihr Haar, selbst im Schlaf, benutzen um sich irgendwo fest zu klammern. Noch dazu wächst es innerhalb eine Tages nach, weshalb man scheiden getrost vergessen kann.

Wäre es nach Chihaya gegangen, hätte sie übrigens »Gonzalez« geheißen, warum auch immer.

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!