Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Eri NINAMORI
Die Klassensprecherin von Naota und ebenfalls ein Mitglied der Clique. Zudem ist sie noch die Tochter des Bürgermeisters von Mabase. Sie wirkt äußerst kühl, dass es schon teilweise sehr arrogant und eingebildet herüber kommt. Sie macht um sich und ihrem Leben ein großes Geheimnis, so dass nicht mal ihre engsten Freunde alles von ihr wissen. So verheimlicht sie diesen ihr turbulentes Familienleben und dass sie in Wirklichkeit Brillenträgerin ist - in der Schule trägt sie Kontaktlinsen. Obwohl sie intelligent ist, scheut Eri nicht davor zurück ihre Position als Klassensprecherin auszunutzen. Öfters erweckt sie den Eindruck als hätte sie ihre Lebensfreude verloren und ihr sei alles ziemlich egal. Zu Naota pflegt sie allerdings eine besondere Beziehung, denn auch wenn sie ihm es nie offensichtlich sagt und er scheinbar keinerlei Auffassungsgabe besitzt, erkennt man doch eindeutig dass sie mehr empfindet als Freundschaft, daraus resultiert auch ihre Eifersucht gegenüber Haruko und Mamimi, die viel mehr Zeit mit ihm verbringen als sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eri NINAMORI ニナモリ・エリ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Eri NINAMORI
    Tätigkeiten: Student
  • de Eri NINAMORI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Furi Kuri

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.