Charakter »

Männlich

Charakter: Tres IQUS
Sein vollständiger Name ist Hercules Treq Iques, er bevorzugt aber die Kurzform. Bei ihm handelt es sich um einen sogenannten "Gunslinger", ein bio-mechanischer Soldat, der vom genialen Wissenschaftler des Vatikans Professor Gepetto Garibaldi erschaffen worden ist. Ursprünglich hat dieser zehn Stück entwickelt, allerdings ist von diesen nur noch Tres im Einsatz. Alle anderen wurden zerstört und Tres verdankt lediglich Kardinälin Catherina Sforza, dass ihn nicht das gleiche Schicksal ereilte. Wegen seiner organischen Körperteile muss er immer Vitamine zu sich nehmen, da diese sonst ihre Funktion aufgeben.

Tres ist ziemlich emotionslos und agiert, wie man es von einem Roboter erwarten würde; im Kampfeinsatz erbarmungslos und scheinbar nur auf diese Funktion bedacht und falls mal kein Einsatz ansteht, scheint er einfach nur auf seinen nächsten zu warten, so etwas wie Freizeit ist ihm fremd. Gelegentlich zeigt er dann allerdings doch, dass bei ihm auch eine menschliche Seite existiert, wenn er mal eine Spur Humor oder Wut zeigt. Jenes zeigt sich auch in seiner unerschütterlichen Loyalität gegenüber Catherina Sforza, weswegen er die Scherze von Abel ertragen muss, dass er nur in solch einer schlechten Stimmung ist, weil ein Teil von ihm in Rom bleiben musste, womit er Catherina Sforza meint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tres IQUS トレス・イクス
    Hercules Treq Iques
    Tätigkeiten: AX-Agent
  • en Tres IQUS
  • de Tres IQUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.