Charakter »

Männlich

Charakter: Xavier III
Den Namen Gottes missbraucht dieser Mann, um sich an den Gläubigern zu bereichern, die ihm leichtgläubig alles glauben. So lässt er sie für sich arbeiten und vermitteln ihnen den Glauben, dass sie Gottes Willen folgen. Tatsächlich wirtschaftet er in die eigene Tasche und gibt das verdiente Geld für seine eigenen Bedürfnisse aus. Er ist ein sehr habgieriger Mann, der nicht genug kriegen kann. Auch wenn er inzwischen ein großes Kapital angehäuft hat, reicht es ihm keineswegs. Um glaubwürdig zu verkaufen, dass es sich bei ihm um einen Nachfahren von Xavier handelt, hat er sich eine künstliche Nase gemacht und er trägt auch einen künstlichen Bart.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Xavier III ザビエル三世
  • en Xavier III
  • de Xavier III

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.