Charakter »

Weiblich

Charakter: Miko
Jimiko und Miko tauchen überraschend auf und stellen sich als Valkos Gehilfinnen vor, die sie bei ihren Welteroberungsplänen unterstützen. Miko gibt sich relativ wortkarg und überlässt ihrer Kollegin meist das Reden. Mit ihrem stoischen Image und der schlanken Figur besetzt sie dieselbe Nische wie Bell-chan, und daher dauert es nicht lange bis die beiden sich in die Haare kriegen, weil sie voneinander glauben, der eine wolle dem anderen die Show stehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miko ミ子

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.