Okuru

オクル

Informationen

Beschreibung

Offiziell wird behauptet, dass Okuru durch eine Seuche verrückt gemacht wurde, die ihn dazu verleitete, die Leute in seinem Dorf auszulöschen und einen Bezirksinspektor zu ermorden. Tatsächlich waren es Leute vom Han, welche die Seuche in sein Dorf brachten. Er selbst hat nur überlebt, weil er zu der Zeit, als die Seuche das Dorf befiel, nicht zugegen war. Den Bezirksinspektor tötete er jedoch tatsächlich, doch dies lag daran, dass dieser Mann, um ein Ausbrechen der Seuche zu verhindern, das gesamte Dorf in Brand setzte. Trotz seiner sehr freundlichen Art strahlt der Mann, der nun auf der Flucht ist, eine große Leere aus. Dass er seine Frau und sein Kind in der Seuche verloren hat, erklärt diesen inneren Schmerz aber sehr gut.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Okuru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Okuru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!