Charakter »

Männlich

Charakter: Okuru
Offiziell wird behauptet, dass Okuru durch eine Seuche verrückt gemacht wurde, die ihn dazu verleitete, die Leute in seinem Dorf auszulöschen und einen Bezirksinspektor zu ermorden. Tatsächlich waren es Leute vom Han, welche die Seuche in sein Dorf brachten. Er selbst hat nur überlebt, weil er zu der Zeit, als die Seuche das Dorf befiel, nicht zugegen war. Den Bezirksinspektor tötete er jedoch tatsächlich, doch dies lag daran, dass dieser Mann, um ein Ausbrechen der Seuche zu verhindern, das gesamte Dorf in Brand setzte. Trotz seiner sehr freundlichen Art strahlt der Mann, der nun auf der Flucht ist, eine große Leere aus. Dass er seine Frau und sein Kind in der Seuche verloren hat, erklärt diesen inneren Schmerz aber sehr gut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okuru オクル
  • en Okuru
  • de Okuru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.