Charakter »

Männlich

Charakter: Taku
Mitten im großangelegten Angriff der Vagan auf die wichtigen militärischen Stützpunkte der Erde geraten die drei Kinder Taku, Lucca und Yuu ins Kampfgeschehen. Auf dem Weg zu ihrem Evakuierungsschiff wurde die Brücke, auf der sie sich befinden, so stark beschädigt, dass weder ein Weiterkommen noch Zurücksetzen möglich ist, so dass die drei nun auf der Brücke festgesetzt sind, die darüber hinaus droht jeden Moment in sich zusammen zu brechen.

Zum Glück tauchen in diesem Moment Kio und Wendy auf, die die Kinder retten und sie mit auf die Diva nehmen, da ihre Eltern bereits auf eine Kolonie in der Nähe des Mondes evakuiert wurden. So ist es zunächst nicht möglich, dass sich Eltern und Kinder sofort wiedersehen, womit Taku von den dreien am stärksten zu kämpfen hat. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und der helfenden Hand von Wendy, die fortan für die Kinder zuständig ist, dauert es nicht lange bis er sich ebenfalls sehr wohl auf dem Schiff fühlt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taku タク
  • en Taku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.