Charakter »

Weiblich

Charakter: Shuri KUROSAKI
Shuri Kurosaki ist eine ältere Mitschülerin von Tomoharu Natsume, Misao Minakami und Kanade Takatsuki. Darüberhinaus ist sie die Leiterin des Chemie-Clubs an der Schule.
Da Shuri sehr attraktiv, intelligent aber auch sehr nett ist, ist sie bei allen Mitschülern sehr beliebt und sorgt inbesondere bei den männlichen für große Begeisterung. Sie versucht Tomoharu als neues Mitglied für ihren Club zu gewinnen und schreckt auch nicht zurück dabei ihre weiblichen Reize einzusetzen.
Vor 3 Jahre war sie in denselben Flugzeugabsturz verwickelt, in dem auch Misao umkam. Dabei verlor Shuri ihre Arme und Beine, die sie danach durch mechanische Gliedmaßen, in denen diverse Waffensysteme eingebaut sind, ersetzen ließ.
Shuri hatte eine Zwillingsschwester namens Yukari, die den Flugzeugabsturz jedoch nicht überlebte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuri KUROSAKI 黒崎 朱浬
    Tätigkeiten: Student
  • en Shuri KUROSAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asura Cryin'

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.