Charakter »

16 Jahre

Charakter: Ayumi SAITOU
„Was auch immer passiert, spiele nur Shougi, um Geld zu verdienen.“ - Mit dieser Bedingung wurde Ayumi zum Schüler von Osamu Kamizono. Ayumis Antrieb Shougi zu spielen kommt alleine von den Geldprämien, die man mit dem Gewinnen eines Turniers erhält. Da ihr Mutter schwerkrank im Krankenhaus liegt und sterben wird, sofern sie keine lebensrettende, aber sehr teure Operation erhält, schuftet sie so hart wie möglich, um ihrer Mutter jegliches Leid zu ersparen. Steht mal kein Shougi-Spiel auf dem Plan, arbeitet sie halbtags, um genügend Geld zu sammeln. Aus diesem Grund hat sie auch die High-School verlassen. Ihr Vater erweist sich da alles andere als Hilfe. Seine Frau interessiert ihn einen Dreck, vielmehr hat er mit eigenen Problemen zu kämpfen und so ist sein Umgang mit Ayumi nicht gerade liebevoll. Mit ihren gerade mal 16 Jahren führt Ayumi gewiss kein leichtes Leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi SAITOU 斉藤 歩 (さいとう あゆみ)
  • en Ayumi SAITOU

Informationen

Alter:
16
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shion no Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.