Satoru HANI

羽仁 悟

Informationen

  • Charakter: Satoru HANI
    • ja Satoru HANI 羽仁 悟 (はに さとる)
      Tätigkeiten: Jitsugyouka
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Satoru HANI
      Tätigkeiten: Businessman

Beschreibung

Satoru ist der zwei Jahre jüngere Bruder des großen Meijins Makoto Hani. In jungen Jahren musste er mit ansehen, wie sein Vater bei einem Autounfall starb, als er versuchte seinen Bruder zu retten. Von da an lebte er mit seinem Bruder alleine in der kleinen Wohnung, da seine Mutter krank im Krankenhaus lag. In dieser Zeit spielten die beiden Brüder täglich Shougi gegeneinander, doch Satoru hat es nie geschafft seinen talentierten Bruder zu besiegen. Nach dem Tod ihrer Mutter beschloss dann sein Bruder nach Tokyo zu gehen, um stärker im Shougi zu werden. Satoru wollte zwar unbedingt mitkommen, doch wurde er von seinem Bruder einfach zurückgelassen. Schnell stellte er sich auf eigene Beine, indem er in diversen Firmen einstieg und es bis zu einem beachtlichen Betrag an Geld schaffte und ebenfalls nach Tokyo kam. Dort lernte er auch seine Freundin Kazumi Seto kennen, die einen Tag nach dem Mord an Shions Eltern ebenfalls gestorben ist. Seit diesem schweren Verlust treibt Satoru in der Vergangenheit, die er scheinbar nie wirklich verarbeiten konnte. Das reicht sogar so weit, dass er in manchen Situationen leicht psychopathisch herüberkommt.

Was niemand weiß, ist, dass Satoru ein ausgezeichneter Shougi-Spieler ist. Seit seiner Kindheit hat er nie aufgehört Shougi zu spielen. Er kaufte sich, nachdem sein Bruder ihn zurückließ, jedes Magazin, indem über Shougi-Spiele seines Bruders berichtet wurden, um diese selber nach zu empfinden. Er ist ganz versessen darauf noch einmal wie in der Vergangenheit sich mit seinem Bruder im Spiel zu messen. Dafür nutzt er auch seine gesamte Macht und seine großen finanziellen Mittel. Auch für eine Schummelei ist er sich nicht zu schade.

Nach außen mag Satoru auf den ersten Blick wie ein netter und freundlicher Geschäftsmann wirken, doch je mehr man ihn kennt, desto verstörender wird das Bild von ihm. Aufgrund seiner ähnlichen Vergangenheit zu Shion will er diese oft leiden sehen. Es missfällt ihm, wenn Shion trotz Niederlagen lächelt oder weiterhin stark durch ihr Leben zieht. Des Weiteren sieht er einen Zusammenhang zwischen dem Mord an Shions Eltern und dem Tod von seiner Verlobten Kazumi, da Kazumi eine Bekannte der damaligen Ishiwataris gewesen ist und es unmöglich ein Zufall sein kann, dass diese nur einen Tag nach dem Mord an Shions Eltern ums Leben kam.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Satoru HANI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoru HANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoru HANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!