Charakter »

Männlich

Charakter: Satoru HANI
Satoru ist der zwei Jahre jüngere Bruder des großen Meijins Makoto Hani. In jungen Jahren musste er mit ansehen, wie sein Vater bei einem Autounfall starb, als er versuchte seinen Bruder zu retten. Von da an lebte er mit seinem Bruder alleine in der kleinen Wohnung, da seine Mutter krank im Krankenhaus lag. In dieser Zeit spielten die beiden Brüder täglich Shougi gegeneinander, doch Satoru hat es nie geschafft seinen talentierten Bruder zu besiegen. Nach dem Tod ihrer Mutter beschloss dann sein Bruder nach Tokyo zu gehen, um stärker im Shougi zu werden. Satoru wollte zwar unbedingt mitkommen, doch wurde er von seinem Bruder einfach zurückgelassen. Schnell stellte er sich auf eigene Beine, indem er in diversen Firmen einstieg und es bis zu einem beachtlichen Betrag an Geld schaffte und ebenfalls nach Tokyo kam. Dort lernte er auch seine Freundin Kazumi Seto kennen, die einen Tag nach dem Mord an Shions Eltern ebenfalls gestorben ist. Seit diesem schweren Verlust treibt Satoru in der Vergangenheit, die er scheinbar nie wirklich verarbeiten konnte. Das reicht sogar so weit, dass er in manchen Situationen leicht psychopathisch herüberkommt....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoru HANI 羽仁 悟 (はに さとる)
    Tätigkeiten: Jitsugyouka
  • en Satoru HANI
    Tätigkeiten: Businessman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shion no Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.