Mukuro

ムクロ

Informationen

Beschreibung

Als Mugen diesem Mann begegnet, wird er zwangsläufig wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die er bis dato eher verschwieg. Er kennt Mukuro als den Kerl, mit dem er einst zusammenarbeitete, aber auch als den Kerl, der ihn hinterging, weswegen er beinahe starb. Geboren und aufgewachsen ist er genau wie Mugen auf den Ryukyu-Inseln, weswegen er zu einem gesetzlosen Mann wurde, der bereits jetzt in Kontakt mit der »Hölle« kam. Er brachte es sogar fertig, seine eigene Mutter zu töten, weswegen man von ihm klar sagen kann, dass er keinerlei Skrupel kennt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukuro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukuro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!