Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Alis COLOR
Während sich die restliche Schülerschaft der Golan Academy halbwegs gut mit ihrem gefängnisgleichen Schulleben abgefunden hat, will Neuzugang Alis Color nur eins: so schnell wie nur irgendmöglich abhauen. Fluchtpläne sind zumindest schon geschmiedet und dank der Hilfe der anderen Jungen der Klasse Q auch bereits in Bearbeitung, wobei sich allerdings später auch seine Mitschülerinnen nach einem gewissen Vorfall im Waschsaal der Mädchen zu ihnen gesellen. 


Wie die anderen Schüler wurde Alis gegen seinen Willen von den Leuten der Schule verschleppt, da er einst aufgrund eines starken Wunsches eine besondere Fähigkeit erhielt. Buzzer Beater, wie man sein übernatürliches Talent auch nennt, erlaubt ihm perfekte Körbe bei Basketballspielen zu werfen, aber auch im allgemeineren Sinne sein Ziel immer zu treffen, weswegen er im Umgang mit Schusswaffen Hampnie und Juri auch in keinster Weise nachsteht. Jedoch wurde dieser Segen Gottes für ihn schließlich zu einem Fluch. Egal, was Alis auch tut, er trifft immer, womit für ihn schließlich auch der Reiz und die Freude an dieser scheinbaren Kleinigkeit verloren ging. Stattdessen fühlte er sich zunehmends leerer, was auch seinen Teil zu der melancholischen Athmosphäre beiträgt, die ihn ständig umgibt.


Trotz seines Alters ist Alis äußerst erwachsen und lässt sich von nichts abbringen, wenn es darum geht sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sowie auch Ai will Alis um jeden Preis die Welt retten, wenn auch auf eine vollkommen andere Art. Anders als sie wünscht er sich nämlich nicht die ganze Welt, sondern nur seine eigene, subjektive Welt zu erlösen, indem er sie jedoch vollkommen zu zerstören plant. Gemeint ist dabei eine Zeitschleife, in der sich seine Heimatstadt Ostia seit einem tragischen Vorfall in der Vergangenheit befindet und die Menschen, die in ihr leben, in einem Raum abseits der restlichen Welt gefangen hält. Nur er und seine ständige Begleiterin Dee sind sich des Zustandes ihrer Heimat überhaupt bewusst und können sie deswegen auch verlassen. Um die Bewohner Ostias zu befreien ist ihm jedes Mittel recht und auch vor augenscheinlichen Grausamkeiten schreckt er nicht zurück. Jedoch war keine seiner Taten bis jetzt von Erfolg gekrönt, weswegen inzwischen bereits 14 Jahre in der Außenwelt vergangen sind. In der kleinen Gruppe rund um Ai Astin sieht er allerdings neue Hoffnung, weswegen er sich ihnen auch anschließt und in der Zeit, die sie miteinander verbringen, besonders zu Ai eine starke Beziehung aufbaut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alis COLOR アリス・カラー
  • en Alis COLOR

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sunday Without God

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.