Geegee TOUTOGHI

ギーギー・トートギー

Informationen

Beschreibung

Trotz seines Äußeren ist Geegee in der Tat bereits 22 Jahre alt, was daraus resultiert, dass er ungefähr 10 Jahre geschlafen hat. Er gehört ebenfalls zu den Schülern der Goran Academy, besitzt aber das selbe Verlangen wie Alis und Hardy aus der Akademie zu entkommen. Normalerweise ist Geegee ein gewissenhafter Junge, den die Mädchen von der Akademie vor allem wegen seiner Niedlichkeit mögen. Als er mit den anderen beiden dummerweise ihren Fluchttunnel direkt ins Mädchenbad gräbt, sind sie deshalb etwas enttäuscht von ihm.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Geegee TOUTOGHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Geegee TOUTOGHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!