Charakter »

Männlich

Charakter: HATSUSHIBA
Weil er zugunsten seines Mangaclubs bei einer Kunststunde gefehlt hat, muss Hatsushiba nun nachsitzen, gemeinsam mit Tomoko, die dieselbe Stunde verpasst. Der korpulente Schüler verhält sich ziemlich schroff und missmutig, selbst dem Lehrer gegenüber. Er macht keinen Hehl daraus, dass ihm diese Pflichtaufgabe nur lästig ist. Deswegen bringt er sie auch möglichst schnell hinter sich: Er zeichnet das geforderte Porträt nach der Schule in Windeseile und lässt Tomoko alleine im Kunstraum sitzen. Als sie später ihrer Neugier nachgibt und sich das Bild ansieht, ist sie so hin und weg, dass sie den Lehrer um eine Kopie bittet. Hatsushiba hat Tomoko deutlich hübscher porträtiert als sie in Wirklichkeit ist – in Wahrheit hat er aber einfach nur ein Gesicht zu Papier gebracht, worin er am meisten Übung hat, damit es schnell ging.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HATSUSHIBA 初芝 (はつしば)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en HATSUSHIBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.