Charakter »

Weiblich

Charakter: Section 9 All-Purpose Female Androids
Die "Section 9 All-Purpose Female Androids" kommen hauptsächlich in der Zentrale von Sektion 9 zum Einsatz. Da sie im direkten Umfeld von Menschen arbeiten sind sie im Aussehen Frauen angeglichen. Sie sind stets in roten Uniformen mit Jackett und knielangem Rock gekleidet. Zwar verfügen sie über keinen Ghost, wurden aber trotzdem mit Emotionssoftware ausgestattet um die Zusammenarbeit angenehmer zu gestalten. Zu ihren Aufgabenfeldern gehören Unterstützung bei der Überwachung der Einsätze, Recherchearbeiten und Befehls-Verarbeitung und -Umsetzung. Zusätzlich haben sie eine integrierte Pilotensoftware und sind in der Lage Helikopter und Flugzeuge zu steuern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Section 9 All-Purpose Female Androids
    Tätigkeiten: Operator
  • en Section 9 All-Purpose Female Androids
    Tätigkeiten: Operator

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.