Dark Ginka

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Mädchen der Sephiro Fiore den Daemonia relativ problemlos beseitigen konnten, schaffen sie es aber nicht, die in ihm platzierte Diablos Tarot-Karte zu vernichten, die durch ein undurchdringbares Schutzschild beschützt wird. Als stattdessen sogar noch jeder Angriff der Mädchen zu Verletzungen bei Ginka führt, wissen sie, dass es sich bei der Diablos Tarot-Karte um das Gegenstück von Ginkas Tarot-Karte Temperance handelt, wovor sie noch am Tag von Etia Visconti gewarnt wurden. Die Karte trägt die Erscheinungsform von Ginka, mal abgesehen von der Haar- und Augenfarbe, und besitzt dieselben Fähigkeiten wie sie. Dementsprechend endet die erste Begegnung damit, dass Ginka das Krankenzimmer hüten muss. Doch trotz des Wissens welche Auswirkungen es haben wüde, wenn sie das Gegenstück ihrer Tarot-Karte vernichtet, denkt Ginka gar nicht daran aufzugeben oder zu fliehen, wie es unter den Mädchen bereits öfters zur Sprache kam.

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Dark Ginka stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dark Ginka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dark Ginka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!