Charakter »

Weiblich

Charakter: Dark Ginka
Nachdem die Mädchen der Sephiro Fiore den Daemonia relativ problemlos beseitigen konnten, schaffen sie es aber nicht, die in ihm platzierte Diablos Tarot-Karte zu vernichten, die durch ein undurchdringbares Schutzschild beschützt wird. Als stattdessen sogar noch jeder Angriff der Mädchen zu Verletzungen bei Ginka führt, wissen sie, dass es sich bei der Diablos Tarot-Karte um das Gegenstück von Ginkas Tarot-Karte Temperance handelt, wovor sie noch am Tag von Etia Visconti gewarnt wurden. Die Karte trägt die Erscheinungsform von Ginka, mal abgesehen von der Haar- und Augenfarbe, und besitzt dieselben Fähigkeiten wie sie. Dementsprechend endet die erste Begegnung damit, dass Ginka das Krankenzimmer hüten muss. Doch trotz des Wissens welche Auswirkungen es haben wüde, wenn sie das Gegenstück ihrer Tarot-Karte vernichtet, denkt Ginka gar nicht daran aufzugeben oder zu fliehen, wie es unter den Mädchen bereits öfters zur Sprache kam.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dark Ginka
  • en Dark Ginka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.