Charakter »

Männlich

Charakter: Uchuukoutei
Diese geheimnisvolle Erscheinung taucht eines Tages auf dem Planeten Megara auf und behauptet der rechtmäßige Herrscher über den Planeten zu sein, der aus der Vergangenheit in die Gegenwart gereist ist, um die Megarawesen von den menschlichen Siedlern zu befreien. Dazu bedient er sich einer biologischen Waffe, eines Virus, der nur Menschen befällt und sie zu primitiven Affenwesen mutieren lässt, die, einem niederen Instinkt folgend, alles angreifen, was ihnen vor die Augen kommt.

An seinem Gürtel ist ein Gerät angebracht, welches die Festigkeit seines Körpers aufheben kann. Der Herrscher von Megara (Space Emperor) wird so zu einem lebenden Hologramm. Physikalische Angriffe sind dann absolut wirkungslos, da sie einfach durch den Körper hindurch geleitet werden. Auch Wände und ähnliche Hindernisse lassen sich problemlos überwinden. Sie können einfach wie von einem Geist durchschritten werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Uchuukoutei 宇宙皇帝
    Space Emperor
  • de Herrscher von Megara

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Captain Future

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.