Charakter »

Männlich59 Jahre

Charakter: Louis XV
Louis XV wurde am 15.Februar.1710 in Versailles geboren.
Während seiner Herrschaft haben sich Frankreich und Österreich fast pausenlos bekriegt, bis ihm klar wurde, dass die anderen Reiche Europas von ihren Kriegen profitierten und es so nicht weiter gehen konnte. Gemeinsam mit Maria Theresia, der Königin von Österreich, handelte er einen Friedensvertrag zwischen beiden Ländern ab und um dieses Bündnis für alle Zeiten zu festigen, willigte er ein, dass sein Enkel Louis XVI mit der Prinzessin Marie Antoinette vermählt werden soll.
Damit Marie Antoinette sicher in Versailles ankommt und nur von dem besten Offizier beschützt wird, veranlasst Louis XV ein Duell zwischen Girodel und Oscar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Louis XV ルイ15世
  • en Louis XV
  • de Louis XV
    Ludwig XV

Informationen

Alter:
59, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.