Charakter »

Weiblich

Charakter: Yozora MIKAZUKI
Yozora hat den Spielcharakter der Otome Game-Version von Kirameki School Life nach sich selbst benannt, auch wenn sie das nach den ersten paar Minuten Spielzeit schon wieder bereut, da die Protagonistin auf sie den Eindruck einer oberflächlichen Idiotin macht. Weil ihr die süßliche Atmosphäre auf den Geist geht, entwickelt sie lediglich die Charakterwerte der Spielfigur, bis sie das Maximum erreicht haben und lässt buchstäblich jede einzelne Gelegenheit aus, mit den anderen Figuren zu interagieren. Konsequenterweise endet das Spiel daher mit einem „Bad End“, wo sie zwar aufgrund ihrer schulischen Leistungen die Aufnahme an eine angesehene Universität schafft, aber während ihrer drei Jahre Oberschulzeit einsam und allein geblieben ist. In gewisser Weise stellt ihr Vorgehen im Spiel ein trauriges Spiegelbild ihres realen Verhaltens dar.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yozora MIKAZUKI みかづきよぞら
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yozora MIKAZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.