Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Jyouyuu
Joyu ist ein gebändigter Yoma-Geist (Hinman) und dient Keiki. Ein Hinman hat die Fähigkeit Menschen besondere Kräfte zu verleihen, wenn er sich mit ihnen verbindet. Auf Anweisung von Keiki verbindet er sich mit Yoko Nakajima, um ihr sein Geschick der Kampfkunst zu leihen. Später leiht er ihr auch die Gabe, die fremde Sprache der zwölf Königreiche zu beherrschen.
Zuerst, als sich der Hinman in den Körper von Yoko einnistet, übernimmt er von ihr Besitz und kontrolliert ihren Körper. Später zieht er sich so tief in sie zurück, dass Yoko ihn überhaupt nicht mehr wahrnimmt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jyouyuu
  • en Jyoyu
  • de Joyu

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.