Vul KUOLUN

ウル・クォルン

Informationen

  • Charakter: Vul KUOLUN
    • ja Ul QUORN ウル・クォルン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
    • de Vul KUOLUN
      Sprecher: Joachim KERZEL
      Tätigkeiten: Wissenschaftler

Beschreibung

Ul Quorn (Vul Kuolun),ein brillianter Wissenschaftler, nutzt sein Wissen ausschließlich für verbrecherische Zwecke. Nachdem seine Komplizin, Nurara, ihn und ein paar Mitgefangene aus dem Gefängnis befreit hat, macht er sich sofort daran. seine hochgesteckten Ziele in Angriff zu nehmen. Dabei ist es ihm gleichgültig, ob er ganze Planeten samt Bevölkerung dem Untergang preisgibt.

Ul Quorn ist ein talentierter Redner und kann Personen, die ihm nützlich erscheinen, geschickt manipulieren. Bis sie ihn durchschauen ist es meist zu spät und sie können ihn nicht mehr aufhalten. Sein Ziel ist die Herrschaft über das gesamte Universum und die Beseitigung aller, die ihm dabei im Weg stehen.

Ul Quorn ist der Sohn von Victor Corvo, der Captain Futures Eltern ermordet hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vul KUOLUN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vul KUOLUN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vul KUOLUN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!