Charakter »

Männlich

Charakter: Simon WRIGHT
Professor Simon Wright, das lebende Gehirn, und Roger Newton, der Vater von Captain Future waren schon lange vor dessen Geburt gute Freunde.

Simon Wright war schon sehr alt und sterbenskrank. Deshalb bat er seinen Freund, wenigstens sein Gehirn am Leben zu halten. Also entfernte Roger Newton das Gehirn des Professors von dessen Körper und transferierte es in einen lebenserhaltenden Spezialbehälter. Dank eingebauter optischer und akustischer Sensoren kann Professor Simon sehen und hören. Sprechen wird ihm durch einen Sprachprozessor ermöglicht. Traktorstrahlen machen den mechanischen Behälter mobil und da der Professor nicht mehr atmen muss, kann er sich auch im Weltall bewegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Simon WRIGHT
  • de Simon WRIGHT
    Professor Simon
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Captain Future

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.