Charakter »

Weiblich

Charakter: Sharuru  [Ningen Keitai]
Aus dem Impuls heraus, die hart arbeitende Mana zu unterstützen, bittet Sharuru Davi, ihr zu zeigen, wie man sich in eine Menschengestalt verwandelt. Die Methode ist recht einfach, man muss nur den starken Wunsch haben, sich zu verwandeln und ein konkretes Bild der Gestalt vor dem geistigen Auge haben. Da Sharuru unbedingt jemand wie Mana, die sie als Vorbild ansieht, sein möchte, ähnelt ihre angenommene Form ihr so sehr, dass sie für Geschwister gehalten werden. Sharuru ist enorm begeistert, dass sie nun endlich tatkräftig mit anpacken kann, doch vor lauter Fleiß und Hilfsbereitschaft vergisst sie, dass es auch Dinge gibt, die sie nur in ihrer Feengestalt tun kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sharuru [Ningen Keitai] シャルル [人間形態]
  • en Sharuru [Human Form]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.