Charakter »

Männlich

Charakter: Gula
Gula und Riva lösen das Jikochu Trio ab, als deren Misserfolge gegen Pretty Cure sich häufen. Bei Gula scheint es so, als fiele es ihm manchmal schwer, sich überhaupt auf ihre Mission zu konzentrieren, da seine Gefräßigkeit an erster Stelle steht. Er verschlingt buchstäblich, Nahrungsmittel, Gegenstände, sogar Personen stehen auf seiner Speisekarte, wenn ihn keiner davon abhält. Testet er anfangs noch alleine die Stärke ihrer Gegnerinnen, tut er sich relativ schnell fest mit seinem Kompagnon zusammen, da sie gemeinsam Jikochu beschwören können, die dann auch entsprechend stärker sind, als wenn sie von einer Einzelperson gerufen werden. Die beiden sind sich aber nicht immer ganz einig und gelegentliche Streitereien machen das ansonsten gute Teamwork zunichte.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gula グーラ
  • en Gula

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.