Otto

Informationen

Beschreibung

Otho (Otto) war nach Grag die zweite Schöpfung von Captain Futures Eltern. Er stellt somit dessen Weiterentwicklung dar und ist von einem echten Menschen praktisch nicht mehr zu unterscheiden. Auch er hat nach dem Tod von Futures Eltern bei dessen Erziehung mitgewirkt und wird später ein ständiges Mitglied der Future-Mannschaft. Sein Haustier hört auf den Namen »Oak«.

Indem er sein Körpergewebe aufweicht und anschließend neu modelliert, kann er seine Gestalt beliebig verändern und sogar als Kreaturen erscheinen, die entweder kleiner oder um einiges größer sind als er selbst. Dabei scheint er auch noch deren physikalischen Eigenschaften übernehmen zu können.

Trotz seiner grobschlächtigen Erscheinung ist Otho ein ziemlich netter Bursche. Er ist temperamentvoller und ungeduldiger als sein metallenes Vorgängermodell mit dem er ständig seine »Meinungsverschiedenheiten« hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Otto“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!