Nami KOMABA

駒場 菜実

Informationen

  • Charakter: Nami KOMABA
    • ja Nami KOMABA 駒場 菜実
      Sprecher: Naoko MATSUI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Nami KOMABA
    • de Nami KOMABA

Beschreibung

Wirklich ertragreich war die Farm der Familie Komaba noch nie und das obwohl die gesamte Familie mit anpackt und das beinahe rund um die Uhr. Genau dieses Arbeitspensum führte schließlich zum Tod ihres Ehemannes, so dass die Mutter von Ichirou nunmehr die anfallende Arbeit verrichten muss, die zuvor ihr Mann übernahm. Natürlich stehen ihre finanziellen Mittel nun noch schlechter da als zuvor und obwohl sie von ihren Kindern tatkräftig unterstützt wird, arbeitet nun auch sie viel zu viel, aber um über die Runden zu kommen, bleibt ihr einfach keine andere Wahl. Ansonsten ist sie eine sehr liebenswürdige Dame und teilt das wenige, was sie besitzt, gerne mit anderen Personen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami KOMABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami KOMABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!