Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki no Haha
Das Mitbringsel,das ihre Tochter mitbringt, in Form von Yuugo Hachiken, der über die Sommerferien hinweg auf der Farm der Familie Mikage arbeiten möchte, empfängt ihre Mutter mit offenen Armen. Hier erfährt Yuugo das erste Mal wie es ist eine richtige Familie zu haben, die für einen da ist und sich um einen sorgt, da seine Eltern meistens lange arbeiteten und von ihm stets Topleistungen erwarteten, ohne tatsächlich auf ihn als Person eingegangen zu sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki no Haha
  • en Aki's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.