Charakter »

Männlich

Charakter: Aki no Chichi
Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Familie Mikage empfängt der Vater von Aki Yuugo, der während den Sommerferien auf dem Gehöft der Familie als Teilzeitkraft aushilft, ihn nicht gerade mit offenen Armen. Er ist die typische Art von Vater, die glaubt, dass Yuugo es auf seine Tochter abgesehen hat und sie ihm mehr oder weniger wegnehmen will. Daher wirft er Yuugo erst einmal bedrohliche Blicke entgegen und macht eindeutig seine Meinung über ihn klar. Da kann Yuugo von Glück sagen, dass er es mit dem Rücken hat, und er somit zumindest soweit außer Gefahr ist, denn die Muskeln von Akis Vater sind nicht von schlechten Eltern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki no Chichi
  • en Aki's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.