Charakter »

Charakter: Gran Exotico
Als die sieben völlig identischen Männer, die Limpus ins vermeintliche Duell mit Elekpyle Dukakis geschickt hat, in kürzester Zeit nacheinander von Elekpyle außer Gefecht gesetzt werden, greift Limpus zum letzten Trumpf. Bei diesem handelt es sich um diesen riesigen Kampfgockel, der den Namen Gran Exotico trägt. Der Gockel stürzt sich sofort wie wahnsinnig auf den bereits geschwächten Elekpyle Dukakis, dem es einige Mühe bereitet die unentwegten Angriffe des Vogels abzuwehren. Als der Gockel aber kurzerhand das Ziel wechselt und auf seine Verlobte Emilia zurast, weckt das neue Kräfte in Elekpyle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gran Exotico グラン・エクソティコ
  • en Gran Exotico

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.