Charakter »

Männlich

Charakter: Limpus
Limpus ist ein entfernter Verwandter von Elekpyle Dukakis, der ihn mit seiner Schwester Gabriella gleich besuchen kommt, als er von dessen Rückkehr erfährt. Was auf den ersten Blick wie eine nette Geste aussieht, hat aber ganz andere Hintergründe. Schon länger trachten die Geschwister nach einem Platz im Hause Dukakis, der dadurch erreicht werden soll, dass Gabriella Elekpyle heiratet. Einziges Problem ist nur dessen Verlobung mit Emilia. Um diese zu lösen, hat sich Limpus deshalb einen hinterhältigen Plan ausgedacht. So soll Gabriella ihn verführen und ein bestimmter Trank - der als ein Heilmittel für Elekpyles Wunden ausgegeben wird - für die nötige Standfestigkeit sorgen, selbst wenn Elekpyle gar nicht will. Aber nicht nur in diesem Punkt zeugt Limpus' Verhalten von einem gehörigen Mangel an Ehre, denn er macht sich nur selten selber die Hände schmutzig und ist ein notorischer Feigling.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Limpus リンパス
  • en Limpus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.