Charakter »

Männlich

Charakter: Music Store Manager
Der Manager des Studios, in dem Nao und seine Band immer proben. Nao bittet ihn, falls ein merkwürdiges Mädchen kurz nach ihm hier eintreffen sollte, dass er sie abwimmeln soll. Gemeint ist Ichigo, von der Nao gemerkt hat, dass sie ihm gefolgt ist, allerdings war die Umschreibung „merkwürdig“ nicht genau genug, denn auf den Hinweis, dass hier nur Befugte Zutritt haben, erklärt Ichigo, dass sie Mitglied der Idol-Gruppe „Soleil“ ist, worauf der Mann sie erfreut durchlässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Music Store Manager
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Music Store Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.