Makoto

Informationen

  • Charakter: Makoto
    • ja Makoto 真 (まこと)
      Mako-chan
      Sprecher: Rika MORINAGA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Minami-ke
      Manga: Minami-ke

Beschreibung

Makoto ist ein Klassenkamerad von Chiaki und neigt zu lautem und unnötig auffälligem Auftreten, da er unglaublich schnell für etwas zu begeistern ist und diese Sache dann mit Feuereifer verfolgt. Oft macht er sich dabei aber auch völlig lächerlich und wird deswegen von Chiaki als Idiot betitelt (wobei sie das bei recht vielen Leuten tut). Für Makoto stellt dies allerdings ein Problem dar, denn er verehrt Haruka, Chiakis älteste Schwester. Da er den Ersteindruck bei Chiaki aber nicht mehr korrigieren kann, bringt ihn Kana auf die Idee (bzw. zwingt ihn regelrecht dazu), er könne sich doch als Mädchen verkleiden, wenn er die Minami-Schwestern besucht: die Geburtsstunde von Mako-chan. Da er nicht genug gesunden Menschenverstand besitzt um diese Idee als eine von Kanas abstrusen Hirngespinsten zu identifizieren, geht er darauf ein und läuft aber nun ständig Gefahr, dass seine Tarnung auffliegen könnte. Die einzigen Eingeweihten sind neben Kana noch Uchida und Touma; letztere tritt im Minami-Haushalt als Junge auf, obwohl sie ein Mädchen ist (also genau der umgekehrte Fall zu Makoto).
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!