Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto
Makoto ist ein Klassenkamerad von Chiaki und neigt zu lautem und unnötig auffälligem Auftreten, da er unglaublich schnell für etwas zu begeistern ist und diese Sache dann mit Feuereifer verfolgt. Oft macht er sich dabei aber auch völlig lächerlich und wird deswegen von Chiaki als Idiot betitelt (wobei sie das bei recht vielen Leuten tut). Für Makoto stellt dies allerdings ein Problem dar, denn er verehrt Haruka, Chiakis älteste Schwester. Da er den Ersteindruck bei Chiaki aber nicht mehr korrigieren kann, bringt ihn Kana auf die Idee (bzw. zwingt ihn regelrecht dazu), er könne sich doch als Mädchen verkleiden, wenn er die Minami-Schwestern besucht: die Geburtsstunde von Mako-chan. Da er nicht genug gesunden Menschenverstand besitzt um diese Idee als eine von Kanas abstrusen Hirngespinsten zu identifizieren, geht er darauf ein und läuft aber nun ständig Gefahr, dass seine Tarnung auffliegen könnte. Die einzigen Eingeweihten sind neben Kana noch Uchida und Touma; letztere tritt im Minami-Haushalt als Junge auf, obwohl sie ein Mädchen ist (also genau der umgekehrte Fall zu Makoto).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto 真 (まこと)
    Mako-chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.