Charakter »

Weiblich

Charakter: Emilia
Emilia ist die wunderschöne Verlobte von Elekpyle Dukakis. Obwohl beide miteinander verlobt sind, wohnt sie noch im Anwesen ihrer Familie und zu Zärtlichkeiten zwischen den beiden ist es ebenfalls noch nicht gekommen. Sie liebt Elekpyle aber von ganzem Herzen, möchte mit ihm alt werden und erst recht eine Familie gründen. Da sie über die genaue Verletzung, die er im Kampf mit Kon davon trug, nicht Bescheid weiß, glaubt sie zunächst Elekpyle würde sie nicht mehr lieben, als er der Frage nach Kindern ausweicht und die Behandlung der Wunde mit einer traditionellen Salbe ihrer Familie ablehnt. Dass Elekpyle ihr so abweisend gegenüber reagiert, nur damit er die Art der Verletzung weiterhin vor ihr geheim halten kann, ahnt sie natürlich nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emilia エミリア
  • en Emilia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.