Charakter »

Männlich

Charakter: Sicoderio
Weil Limpus viel zu feige ist, um ernsthaft in ein Duell mit Elekpyle Dukakis zu gehen, ruft er Sicoderio um Hilfe, der für ihn nun den Kampf bestreiten soll. Trotzdem aber kein Grund für Elekphyle das Duell abzublasen oder Variation an seiner Seite kämpfen zu lassen, er bleibt im Gegensatz zu Limpus ein Ehrenmann, der zu seinem Wort steht. Bewaffnet mit einem Kampfstab lässt Sicoderio auch gleich erst einmal seine Waffe bedrohlich kreisen, nur um daraufhin nach Aquayo zu rufen, der exakt genauso wie er ausschaut.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sicoderio
  • en Sicoderio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.