Charakter »

Weiblich

Charakter: Afu
Mami bringt Yukipo und Ami bringt Afu gleich hinterher. Nur ist Afu der eindeutig wildere Zuwachs. Für Afu gibt es, genau wie für Miki, drei klare Tagesbeschäftigungen: Essen, Schlafen und Spaß haben. Essen tut sie gerne und sich mit ihr darum zu streiten kann ein echter Kraftakt werden. Schlafen kann sie sehr tief und aufwecken kann sie dann fast nichts. Und was das Spaß haben angeht, so kann es sein, dass sie darunter entweder einfach nur frech zu anderen sein versteht, oder auch wildes Umhertollen, worauf sie im Büro ein kleines Chaos anrichtet. Aufgrund ihrer Gerissenheit hilft, um sie dann aufzuhalten, meist nur etwas zu essen.
Im Sommer verkürzen sich ihre Haare und werden braun, dazu hat sie dann eine starke Zuneigung, was männliche Personen angeht und schmiegt sich dann gerne liebestoll an sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Afu あふぅ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.