Charakter »

Männlich

Charakter: Fumio KUSAKABE
Ein Charakter aus dem Anime-Film „Homo Game Club“, den Rika Shiguma zum Nachbarschaftsclub mitbringt und ihn vehement gegen Vorverurteilungen verteidigt, es würde sich um einen Schwulenporno handeln. Die Vorlage dazu ist zwar ein BL-Eroge, der Film jedoch ist nicht ab 18, da er keine Sexszenen enthält, sondern sich auf die Männerfreundschaft der Protagonisten konzentriert. Der Anime strotzt nur so vor kernigen Sprüchen. Fumio wird in dem Film von Koyomi dazu überredet, mit ihm ein BL-Doujin-Game zu entwerfen und findet nach anfänglicher Ablehnung der ganzen Thematik Gefallen daran.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumio KUSAKABE 日下部史雄
  • en Fumio KUSAKABE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.