Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji MIDOU
Seiji ist Kouheis älterer Cousin. Da sie als Kinder viel Zeit miteinander verbracht haben, betrachtet er Kouhei eher als jüngeren Bruder. Er ist gewissermaßen in die Fußstapfen von Ryuuhei getreten und betätigt sich als Exorzist. Unter seinem Autorennamen "御堂 晴爾" ist er außerdem beim Forest-Magazin beschäftigt.

Seiji ist ein sehr besonnener Mann mit einem sonnigen Gemüt. Er verliert nur äußerst selten die Beherrschung. Die groupiehafte Verehrung, die ihm von Mitarbeiterin Hiromi Anzai entgegen schlägt, nimmt er gelassen hin und freut sich, vor ihr mit seinem Fachwissen zu glänzen. Seit seiner Kindheit ist ihm Hikaru Midou als Verlobte versprochen. Im Gegensatz zu ihr scheint er das Heiratsversprechen aus Kindertagen nicht sonderlich ernst zu nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji MIDOU 御堂 成児
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Seiji MIDOU
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.