Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukipo
Da schleppt die gute Mami doch glatt die kleine Yukipo an und bringt das Erste von vielen kleinen Ärgernissen ins Haus. Dabei ist sie doch ein so süßes und harmloses Ding und sogar recht hilfreich. Sie ist schüchtern, geht sehr liebevoll mit allen anderen um, kann Gymnastik, hilft das Büro zu reinigen und macht sogar Schultermassagen. Und wenn sie schläft, so tut sie das in ihrem eigenen Pappkarton. Das ist auch besser so, denn die Alternative wäre ein selbstgegrabenes Loch. Als Mini-Version von Yukiho ist dies nämlich ihre ausgeprägteste Eigenschaft, sie kann an jedem Ort, und wenn sie Angst hat mit einer enormen Geschwindigkeit, ein Loch graben, in dem sie sich dann verkriecht und wieder wohl fühlt. Im Winter wächst ihr der Schwanz eines Tanukis (Marderhund), warum, weiß man aber nicht.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yukipo ゆきぽ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.