Yukipo

ゆきぽ

Informationen

Beschreibung

Da schleppt die gute Mami doch glatt die kleine Yukipo an und bringt das Erste von vielen kleinen Ärgernissen ins Haus. Dabei ist sie doch ein so süßes und harmloses Ding und sogar recht hilfreich. Sie ist schüchtern, geht sehr liebevoll mit allen anderen um, kann Gymnastik, hilft das Büro zu reinigen und macht sogar Schultermassagen. Und wenn sie schläft, so tut sie das in ihrem eigenen Pappkarton. Das ist auch besser so, denn die Alternative wäre ein selbstgegrabenes Loch. Als Mini-Version von Yukiho ist dies nämlich ihre ausgeprägteste Eigenschaft, sie kann an jedem Ort, und wenn sie Angst hat mit einer enormen Geschwindigkeit, ein Loch graben, in dem sie sich dann verkriecht und wieder wohl fühlt. Im Winter wächst ihr der Schwanz eines Tanukis (Marderhund), warum, weiß man aber nicht.

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukipo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukipo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!