Touko MOTOMURA

本村陶子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Touko MOTOMURA
    • ja Touko MOTOMURA 本村陶子
      Sprecher: Kaoru MOMOZONO
      Alter: 32
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Als Kind musste Touko per Zufall mit ansehen, wie ihre Mutter fremdging und kurze Zeit später mit diesem fremden Mann durchbrannte. Ihre Großmutter hat ihr einmal erzählt, dass es zum Geschlecht der Frau immer irgendwo das passende Gegenstück gibt und dass sie es verstehen würde, wenn sie diesen Mann trifft. Touko ist nun 32, seit sechs Jahren verheiratet, aber dennoch außerhalb der Ehe sexuell äußerst aktiv, da sie in dem Zeitraum, in dem sich ihre Menstruation nähert, einen unstillbaren Sexhunger bekommt, den ihr Mann nicht stillen kann. All die Jahre geisterte ihr aber immer noch die Geschichte ihrer Großmutter im Kopf herum, so dass sie sich zurück in ihr altes Heimatdorf begibt, um ihrer eigenen Vergangenheit auf den Grund zu gehen.

Mit dem Sohn des Mannes, der damals mit ihrer Mutter fortging, hatte sie früher immer gespielt, ihn nach diesem Ereignis aber aus den Augen verloren. Da sie nicht weiß, wie er mittlerweile aussieht, erkennt sie ihn nicht, als sie sich wieder begegnen – ihr Zusammentreffen ist jedoch kein Zufall.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko MOTOMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko MOTOMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Touko MOTOMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.