Charakter »

Weiblich

Charakter: Minori MURAKAMI
Minori ist ein zurückhaltendes, einigermaßen introvertiertes Mädchen, deren große Leidenschaft die Astrologie bzw. genauer gesagt die Sterne sind und die von anderen als eher langweilig betrachtet wird. Es wundert daher, dass sie ausgerechnet mit Hanae Mishima befreundet ist, die praktisch das genaue Gegenteil von ihr ist. Trotzdem sind beide bereits seit dem Kindergarten miteinander befreundet und finden gemeinsam immer wieder neue Themen über die sie sprechen können. Weil Minori an einem angeborenen Herzfehler leidet, kommt es in letzter Zeit immer öfters vor, dass von einem Moment auf den nächsten in Ohnmacht fällt, doch bisher wurde ihr eine Operation verweigert. Zum einen aufgrund des Risikos und zum anderen wegen der Kosten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minori MURAKAMI 村上 実里
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Minori MURAKAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.