Charakter »

Charakter: Hoshi no Daemonia
Um ihrer herzkranken Freundin zu helfen, geht Hanae Mishima bereitwillig einen Pakt mit einer Krankenschwester ein, die ihr eine Diablos Tarot überreicht. Durch diese verwandelt sich Hanae in diesen fledermausförmigen Daemonia, der Metallteilchen in Form von Sternen als Waffen benutzt, die er auf seine Feinde schleudert. Als die Mädchen der Sephiro Fiore ihm gegenüberstehen, erkennt Seira anhand dem Haarschmuck in Form eines Sternes, der dem Daemonia an beiden Armen herunterhängt, sofort um wen es sich handelt. Zunächst versucht sie noch den Daemonia genauso handzuhaben wie sie es bisher immer getan hat, doch die Gewissheit, dass es sich bei ihm um Hanae handelt, lässt sie zögern. Erst als Akari ihr anbietet mit Hanae in Kontakt zu treten, kann sie ihr zögerliches Verhalten überwinden und lernt darüber hinaus warum Akari so erpicht darauf ist die Stimmen der Daemonias zu hören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hoshi no Daemonia 星のダエモニア
  • en Daemonia of Star

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.