Charakter »

Weiblich

Charakter: Elfriede
Elfriede ist die Tochter des Grafen von Kinkel und dessen persönliche Dienerin. Sie wurde als Mensch geboren und erst mit 16 von ihrem Erzeuger in einen Vampir verwandelt (als Menschen geborene Vampire werden als "Ludo" bezeichnet und gehören der niedrigsten Stufe der Vampir-Hirarchie an). Als dessen liebstes Spielzeug muss sie sich seitdem dessen Grausamkeiten gefallen lassen. Allerdings ist sie dagegen weitestgehend abgestumpft und träumt davon sich endlich von ihm befreien zu können.

Nachdem sie Hazuki und die Midous erst mit Hilfe einer ihrer magischen Kreaturen ausspioniert hat, gibt sie sich offen zu erkennen. Zunächst glaubt sie, Hazuki durch gutes Zureden zur Rückkehr bewegen zu können. Als dies jedoch nicht klappt, verliert sie recht schnell die Geduld und fährt schwerere Geschütze auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elfriede エルフリーデ
    Ludo
  • en Elfriede

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.