Charakter »

Männlich

Charakter: Okyaku
Weil das Geld des C³-Clubs nicht zugleich für das Kulturfestival der Schule und das kommende 24-Stunden-Turnier ausreicht, wollen die Mädchen mit ihrem Beitrag während des Festivals ein wenig Kohle herbeischaffen, um doch noch beides bezahlen zu können, doch zerschlagen sich die Versuche zunächst auf äußerst unglückliche Weise, was ihre Kasse nur noch mehr schrumpfen lässt. Zum Glück kommt dann doch noch die rettende Idee, indem sie ein Cosplay-Café mit ihrem Hobby, dem Schießen, verbinden, wofür Sonora extra einen mobilen Schießstand anschafft.

Dieser Junge ist einer der ersten Kunden, der sich am Schießstand versucht, dem es aber natürlich an Übung an der Luftpistole mangelt und er daher Hilfe von Karila benötigt. Da Honoka dank ihrer analytischen Fähigkeiten gleich errechnet, dass sie niemals genügend Kunden haben werden, um das Geld für das Turnier aufzutreiben, kommt sie auf die Idee für jeden Mist extra bezahlen zu lassen. So darf der Junge nun sowohl für das Coaching Karilas bezahlen als auch für etwaige Berührungen während ihrer Hilfestellung. Weil der eigentliche Zweck des Coachings allerdings sowieso schon komplett in den Hintergrund für ihn geraten ist, zahlt er völlig verblendet bereitwillig sämtliche Zusatzkosten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okyaku お客
  • en Customer
  • de Kunde

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.