Charakter »

Weiblich

Charakter: Risa MORISAKI
Risa war Ryuuji Morisakis Ehefrau. Beide lebten zusammen, als Ryuuji im Krieg als Soldat kämpfen musste. Nach dem Krieg versprach er ihr jedoch, zusammen in seine Heimatstadt zu ziehen und fortan ein ruhiges Leben zu verbringen. Während seines Einsatzes verstarb Risa jedoch, da sie an einer schweren Krankheit litt und bereits zunehmend geschwächt war.

Risa bedeutete für Ryuuji alles. Sie war und ist seine große Liebe, der er auch Jahre später noch sehr hinterher trauert. Risa selbst hatte eine sehr gütige und ruhige Persönlichkeit. Sie versuchte ihren Mann auf ihr kommendes Ableben vorzubereiten und schien selbst keine Angst davor zu haben, da sie den Tod immer als natürlichen Teil des Lebens betrachtet hat. Ryuuji konnte sich jedoch nie mit dem Gedanken abfinden, ohne sie leben zu müssen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risa MORISAKI リサ
  • en Risa MORISAKI
  • de Lisa MORISAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.